Traditionelle Fackelwanderung am 29.12.2020 leider nicht möglich

Unsere aktuellenÖffnungszeiten
16. November 2020
 

Traditionelle Fackelwanderung abgesagt


04.12 2020

Traditionelle Fackelwanderung am 29.12.2020 leider nicht möglich.

Bruchhausen. Die traditionelle Fackelwanderung an den Bruchhauser Steinen zum Jahresabschluss ist für uns jedes Jahr einer der Höhepunkte, auf die wir uns ganz besonders freuen!

Die mystische Atmosphäre im Dunkeln an den Bruchhauser Steinen, das Entzünden der Fackeln, welche die Felsgiganten im flackernden Schein besonders magisch wirken lassen und später der gemütliche Ausklang an der wärmenden Feuerschale lassen diesen Abend immer zu einem speziellen Highlight werden.

Die aktuelle Corona-Situation erlaubt uns leider nicht, die Tradition der letzten Jahre fortzusetzen. Daher müssen wir schweren Herzens die Fackelwanderung für dieses Jahr absagen und hoffen, Sie alle 2021 wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!
Das Team der Stiftung Bruchhauser Steine
 

Traditionelle Fackelwanderung leider nicht möglich