Die Bruchhauser Steine als Filmkulisse

Tag des offenen Denkmals am 12. September
16. August 2021
Aktuelle Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr
20. Dezember 2021
 

Die Bruchhauser Steine als Filmkulisse


01.11.2021

Nicht verpassen! Am Samstag, 6.11. um 20.15 Uhr wird der Krimi "das Lied des Toten Mädchens" im ARD ausgestrahlt.

Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Linus Geschke.
(Wiederholung am Sonntag, 7.11. um 01.45 Uhr)

1995 im Sauerland: Sie ging alleine in den Wald. Nachts. Dort traf sie auf ihren Mörder. Alles was er zurück ließ, war eine Spieluhr.

Die Dreharbeiten im Herbst 2019 hier an den Bruchhauser Steinen mit der Filmcrew und den Schauspielern waren für alle sehr aufregend – wir freuen uns auf das Ergebnis!
Eventuell wird es eine Fortsetzung geben...wir sind gespannt! Einschalten lohnt sich
 

Einschalten lohnt sich!